Lets Play – DragonAge Inquisition

Hallo zusammen,

von mir wird es zukünftig ein LetsPlay zu BioWares Dragon Age: Inquisition geben. Die Folgen werden voraussichtlich immer Mittwochabend erscheinen, und ca. 20-30 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen. Für ein Abo und einen Daumen nach oben wäre ich natürlich sehr dankbar 🙂

Bei Dragon Age: Inquisition handelt es sich um den 3. Teil der Dragon Age-Saga – wir werden einige bekannte Weggefährten aus den vergangenen Teilen wiedertreffen, neue Begleiter und Feinde treffen, und hoffentlich das Reich Thedas vor seiner bisher größten Bedrohung retten können. Für mich als Sci-Fi und Cyberpunk-Fan war Dragon Age immer die große Ausnahme, wenn es um Fantasy-Rollenspiele geht, von denen mich bisher kaum eines so sehr begeistern konnte, wie es Dragon Age geschafft hat. Der größte Fokus im LetsPlay wird auf der Story liegen – es gibt nebenbei noch einige Sammelquests, die sich über das gesamte Spiel hinziehen (Mosaikteile, Scherben, usw.), die Sammelquests würde ich aus Zeitgründen aber gerne höchstens Offscreen vorantreiben.

Ebenso wie bei den Abos und Likes freue ich mich natürlich auch über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, die Ihr gerne in den Kommentaren, auf Facebook, Twitter (usw. usf.) loswerden dürft.

Bis dahin!

Hannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*